Workshop



Hochzeits"Karte" in der Box 

 


Eine "Karte" (Album) zur Hochzeit in einer Geschenbox für ein Geldgeschenk und Glückwünsche. Alternativ kann ein Mini-Album mit mehreren Seiten gewerkelt werden. 14cm x 14cm, im Kirschblütendesign, weiss, rosa und beige. Kleine Buchbindearbeit, Heft binden (kleiner Gedichtband), Innenseiten mit Stanzen und Stempeln gestalten, mit der Minc folieren. Selbstverständlich kann die "Karte" nach eigenem Gefallen gestaltet werden. Mehr dazu findest du hier.

1.Juli 2017    14.00 - 18.00 h

Anmeldung und Infos findest du bei Scrap and Stamp, Rickenbach Schweiz




Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich beneide Dich und viele andere Frauen. Du wohnst im Land von Mundart Stempel, und viele in mittel u süd Deutschland haben die tollsten Läden in Ihrer Nähe. Oh ich bin wirklich etwas neidisch auf die nette Art natürlich. Hier im Norden ist es schwierig solche Läden zu finden. Da muss alles übers Netz gehen.Ich bin froh das ich deinen Blog gefunden haben, genau dein Stil gefällt mir soooo gut. Vielleicht sollte ich doch mal die gr Bestellung los senden. Mach weiter so pure Inspiration u schöne Feiertage. Liebe Grüße aus dem Norden von Elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,
    Elfriede hat recht, hier im Norden gibt es kaum Läden. Zum Glück gibt es ja das Internet, aber stundenlang in einem Laden zu stöbern, die Papiere, Stanzen und Stempel in der Hand zu halten ist schon was anderes. Ich wohne gern im Norden aber was die tollen Läden angeht seid Ihr eindeutig im Vorteil :-). Aber umso schöner ist das tägliche Ritual nach der Arbeit Deinen und die vielen anderen tollen Blogs vom Renke Team zu sichten, Eure Kreativität zu bewundern und die eine oder andere Idee auch selbst einmal umzusetzen. Dein Stil ist wirklich wunderschön und wirkt immer so leicht und zart. Danke, dass Ihr Eure Ideen mit uns teilt.
    Liebe Grüße uns schöne Pfingsten.
    Petra N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich meinte natürlich "Hallo Manuela ... " da war ich in Gedanken wahrscheinlich schon wieder bei den tollen Möglichkeiten, die dieser Workshop bietet :-)
      LG Petra N.

      Löschen
  3. Na Ihr Nordlichter!!!
    Ihr hab doch nächstes Wochenende DEN genialen Workshop von Andrea & Silke .... Wenn das nichts ist - ich wär sofort dabei wenn ich im Norden zuhause wäre!

    Aber Manuela .... Schön, dass auch bei dir im Lande jetzt die Möglichkeit besteht :)

    GLÜCK ist......

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und nette Teilnehmerinnen

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht alles soooo schön aus, Manuela! Ich wünsche Euch einen tollen Workshoptag. Toll, dass Du das machst!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gerne würde ich an einem solchen Workshop teilnehmen. Leider deutlich zu weit für mich. Ich bin immer wieder ganz begeistert von den tollen kreativen Werken und besonders faszinieren mich Alben und Ordner. Wäre es möglich einen solchen Workshop to go anzubieten mit Materialpaket und (Video) Anleitung? Ich wäre definitiv sichere Kundin :)
    Vielen Dank für die wunderschönen Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den Workshop vom letzten Samstag bedanken. Du kannst phantastisch erklären, hast jederzeit die Ruhe weg, machst zauberhafte und wunderschöne Projekte und es macht einfach Spass, von dir zu lernen. Ganz lieben Dank auch für deine Grosszügigkeit. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
    GglG
    d Sibylle

    AntwortenLöschen