06.02.2018

Zauberblumen und Schneeglöckchen Nr. 2

Den zweiten Bogen Papier den ich mir vorgenommen habe, war Zauberblüten mit Schmetterling.  Im gleichen Stil wie die Letzten...  Diana von Blog Papierzart hatte die gleiche Idee, schaut auch mal bei ihr vorbei.

    

 



Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    Deine Karten sind wirklich einzig-artig-zauberhaft. Die letzte gefällt mir allerdings am aller-aller-besten ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Dachte gar nicht, dass mir lila so gefallen könnte;) Zauberhaft deine Karten!

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sooo beautiful...love it!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrlich Manuela!
    So sanfte Farben und so schönes Design!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    was Du aus diesem Designpapier gemacht hast, einfach großartig!!! Lila, eigentlich nicht so meins, aber so gefällt es mir!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmetterlingskarte ist mein Favorit. Gemeinsam mit dem Spruch ist die Karte ganz wunderbar, liebe Manuela!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    So zauberhafte Karten sind da entstanden. Da sehnt man sich schon recht nach dem Frühling.
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Zauberhaft. Eine super schöne Farbkompi. L.g. Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela -
    bei diesem Wetter sehnt man sich nach Frühling und deine wunderschönen Kreationen
    sind schon mal Vorboten. Ganz toll!

    Liebe Grüße! Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Please Check Our New Products... Let's Join With www.sabungayam.com

    AntwortenLöschen