24.01.2018

Grün grün grün...

Lust auf frisches Grün, ein bisschen Frühling? Draussen ist es schon spürbar, erste grüne Spitzen ragen schon mutig aus dem Boden. Und heute ein strahlendblauer Himmel... was für eine Veränderung zu den letzten grauen Tagen.
 







Geniesst die Sonne
Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Schön ... deine Frühlingsboten auf Papier!
    Wir hatten gestern mit den Kids Naturtag und auch die ersten Blümchen in den Gärten blitzen sehen!


    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    Deine Karten läuten schon den Frühling ein und bringen etwas Farbe in das winterliche Grau.
    Sehr schön :-)
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Grün oder Blau einfach Himmlisch was du wieder schönes und so stimmiges gezaubert hast. Ich liebe deine Werke,
    grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Eine mia-zauberhaftes-Frühlingskärtchen!
    Die Karte ist einer meiner momentanen Favoriten und ich bewundere Dich immer wieder für Deinen kreativen Feinsinn:
    wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. grün grün grün ... so frühlingsfrisch :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    grün finde ich, ist eine schwierige Farbe, zu viele Nuancen und Abstufungen. Aber du hast es mal wieder perfekt in Szene gesetzt, da passt jeder Ton, jedes Detail.So kann der Frühling kommen.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    So wunderschöne Karten hast du wieder gemacht! Ich freue mich immer, wenn ich deine prächtigen Kreationen bewundern darf.
    Ich freue mich auch für dich, dass du (in Kürze) wieder ganz ohne Baustelle basteln kannst (und kochen und ...)
    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. alle Karten wieder eine Augenweide...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön Dein Frühling!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen