04.07.2017

Kärtchenwoche - Dienstag

1,2,3... oder gross, grösser, am grössten...
Schon mehr als einmal kam in Gesprächen das Thema auf, das eine Karte von jemandem in der Machart gefallen hat und wenn man sie nachgearbeitet hat, es nicht gut ausgesehen hat, weil die eigene Grundkarte zu klein oder zu gross war im Vergleich zur Vorlage.
Darum, so als Inspiration, 3x die gleiche Karte mit den gleichen Elementen auf verschiedene Grössen angepasst gewerkeln...



1. gross


2. grösser


3. am grössten




Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    zauberhaft, die Zusammenstellung, die Farben, einfach alles nur traumschön.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Lovely cards...beautiful!
    X Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Gross,größer,am größten,...großartig!!!
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, da bekommt man Lust auf Tauchurlaub!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela...
    schön wie du zeigst wie man mit den gleichen Zutaten, drei verschiedene Karten werkeln kann:))
    und eine ist schöner als die andere...orange steht dir ausgezeichnet...mir gefällts ganz wunderbar:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar liebe Manuela...aus wenigen Dinge hast du traumhafte Karten gezaubert.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. orange - kärtchen - fische ... so fein ... ♡

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. M A N U E L A,

    welch eine wunderschöne Karte :)

    absolur DEINE Handschrift :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Schön-schöner-am schönsten.
    WOW. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. für jeden was dabei...
    tolle Idee...
    und in orange ...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Idee!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kärtchen schöner als das andre <3 <3 <3
    Ich bewundere eure tolle Ideevielfalt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schön ;) und was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela
    Tolle Idee:-) ich bastle ja sehr gerne auf grösserem Format...
    Du hast auf jeder Karte genau richtig gemixt... mir gefallen sie alle sehr gut. Und Orange mag ich sehr...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ein Kärtchen ist schöner als das andere, was aber alle drei gemeinsam haben sind die wunderschönen Farben.
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  16. Das inspiriert gewiss!
    Immer wieder schön hier (-:

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    aale drei wieder so schön! Im deinem unverkennbaren Stil 😍
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    eine Karte so schön wie die andere....ganz tolles Design!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    ich glaube es ist egal ob Buchbindearbeiten oder Karten es macht Dir super viel Spass damit zu experimentieren und zu arbeiten ( zumindest empfinde ich es so wenn ich Deine liebevoll gearbeiteten Werke betrachte)Dein Blog tritt mir immer mal wieder gepflegt in den Allerwertesten und regt meine grauen unkreativen Zellen an mal wieder zu Arbeiten. Dafür möchte ich Dir über diesen Weg "Danke" sagen.
    Bitte zeig uns weiterhin noch viele Deiner wundervollen Ideen.
    GLG aus Bielefeld
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Orange ist ja normal nicht so meine Farbe .... aber bei dem Papier finde ich es einfach wundervoll!
    Tolle Umsetzung ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,

    auch diese Karten sind wieder so schön anzusehen...
    Die zarte Art wie Du Karten gestaltest und die harmonischen Farbkombinationen bringen mich immer wieder zum schwärmen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wieder eine ganz wunderbare Karte! Gefällt mir in den Farben als Holländerin natürlich seeehr gut! ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen