03.05.2017

Kreativbox Mai Nr. 2

Neben der Anleitung für die Fächermappe lag auch ein neuer Stempel bei. "Rares und Feines", aufbewahren, verschenken... die Gelegenheit  wieder einmal Boxen zu werkeln. Ich habe mich auch an einer Runden versucht, aber da werde ich noch ein wenig üben müssen.

Und ein zweites Mini-Album, diesmal nur mit einfachen Seiten, dafür ein paar mehr davon. Platz hat es immer noch für einige Fotos und es kann auch ein bisschen "dicker" gestaltet werden. Die Bänder habe ich diesmal am Rücken festgemacht.








Die dritte Mini-Album Variante, ohne Einschiebekarten dafür auf jeder zweiten Seite zwei Seiten zum umklappen. Die Seiten alle weiss, dafür schon ein klein wenig dekoriert.














Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Ich sitze hier mit Herzchen in den Augen 😍...
    Du hast so wunderwunderschöne Boxen und Alben gezaubert....ich möchte gern zum Workshop kommen...nur ist der Weg leider sooo weit.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Deine Alben sind wunderbar. Ich muss es unbedingt Mal in einen deiner Workshops schaffen.

    Das bestempelte Seidenband gefällt mir, muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht mir nach totaler Fleißarbeit aus! Da hast du wieder so schöne Unikate geschaffen, toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    wie zabuerhaft... wie schaffst Du es immer so viele tolle Werke zu gestalten? Das ist eine Menge Arbeit, sieht aber bei Dir immer aus, als hättest einfach mal auf "die Schnelle" etwas voller Leichtigkeit gezaubert...

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    diese Alben sind ein Traum. Da hast du dich selbst übertroffen. :-))) Wie gerne würdeich zu einem Workshop zu dir kommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein wahrer Augenschmaus, liebe Manuela!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Oh da wurde wieder sehr schön gearbeitet, präzise und mit viel Liebe zum Detail.
    Eine runde Box ist eine kleine Herausforderung, aber du hast du hier hervorragend gemeistert.
    Die Grüntöne mag ich auch sehr!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sprachlos! Deine Werke sind toll, mit so viel Liebe zum Detail,
    einfach großartig!! Ich würde so gerne ein Workshop bei dir machen, aber leider wohne ich zu weit weg:-(
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werke sind einfach perfekt und wunder,wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine grünen Boxen! Sie sind wunderschön. Vielleicht gibt es einmal eine Anleitung für zu Hause?
    Ich wohne in Österreich und da ist der Weg zu den angebotenen Workshops weit und nicht immer möglich.
    Liebe Grüße.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin hin und weg. Total schööön.
    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wann machst du das nur Alles???
    Wie immer superschön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Was soll ich sagen, liebe Manuela?
    MEGA...MEGA...MEGA!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    da hast du wieder wunderbare Meisterwerke gezaubert. Die Boxen mit dem herrlich sattem Grün sehen so elegant aus. GRANDIOS! Naja, und deine Alben sind sowieso der Hammer. Und dann bist du noch so lieb und teilst die Anleitungen dazu.
    Ich werde dir gleich mal eine Email zukommen lassen. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    das sind wunderschöne Sachen die Du da wieder präsentierst! Perfekt gearbeitet, ein Augenschmaus!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    So viel Perfektion macht mich wirklich sprachlos. Die Boxen sind so wunderschön umgesetzt und setzen dabei alle "Kleinigkeiten" wunderbar in Szene. Deine Alben sind wie immer ein Traum und jedesmal frage ich mich, wie du das gezaubert hast.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur traumhaft <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh - so viele "Auch haben will" - bin wieder ganz begeistert von deinen Werken!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen