11.05.2017

Geburtstag

Morgen noch Workshop und am Wochenende dann zwei Tage Markt, da habe ich wieder ein wenig Nachschub gewerkelt. Bücher sind sehr beliebt, als Tagebuch, Glücksbuch, Gedankensammler und anderem Schönem das festgehalten werden will. Und als ich die Letzten aus der Presse geholt habe, ist mir endlich eine Idee gekommen...





Eine Idee für meinen Bloggeburtstag. Dieses mal verschlafe ich ihn nämlich nicht, da so viele im Moment ihren Geburtstag feiern, habe ich rechtzeitig nachgeschaut und nächsten Montag ist es soweit: 2 Jahre schon!









Wenn ich die Papiere auswähle für meine Bücher, fällt mir die Wahl immer sehr schwer. So viele schöne Papiere, so viele Kombinationsmöglichkeiten...    Farbe des Leinens, mit Leinen- oder Papierrücken, mit Band oder ohne, oder vielleicht mit Gummizug... ein Stiftehalter?

Na ihr ahnt es schon, oder? Genau, bei einem Bloggeburtstag gibt es was geschenkt. Und meine Idee... ihr schreibt mir bis am 15. Mai in einem Kommentar, wie euer ganz persönliches Notizbuch aussehen sollte. Welches Papier ihr aus der grossen Kollektion von Alexandra gerne hättet, stöbert ruhig durch die Erlebniswelt und sucht euch euer Lieblingspapier raus. Die Randomfee entscheidet, wer sein Wunschbuch von mir gewerkelt und geschenkt bekommt. Ich bin gespannt was euch gefällt... viel Glück!


Und noch ein Geburtstag steht an, ihr habt es bestimmt schon gelesen. Nina von Waffle Flower Crafts feiert ihren Dritten. Und das Alexandra Renke Team feiert Nina mit einem Bloghop am Dienstag 16. Mai um 18.00 Uhr, wenn ihr Zeit und Lust habt, wir freuen uns auf euren Besuch auf unseren Blogs.




Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    uns geht es wie Dir, es fällt uns auch schwer zu entscheiden, welches Papier uns am Besten gefällt. Unser Max hat nun entschieden: Anemone Marienkäfer! ;-) Und nun hoffen wir auf die Glücksfee :-) .
    LG aus Frankfurt
    Annett mit Max (er möchte dieses Jahr auf einen Workshop von Dir. Zu klein ist er nicht mehr, sagte er, weil er im Oktober dann schon 6 Jahre alt ist :-) ).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Wow, schon 2 Jahre. Wie toll. Die Zeit vergeht so schnell. Ich liebe deinen Blog. Du machst so viele tolle Sachen. Ich staune nur. Hoffentlich schaffe ich es Mal in einen deiner Workshops.
    Deine Bücher sind soooo schön. Kann mich nicht satt sehen. Eins schöner als das andere!
    Ein Buch mit dem Papier Kornblume wäre so toll. Ich hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, die sind alle so schön geworden, da könnte ich ich gar nicht entscheiden. Wenn ich müsste, würde ich sagen das zweite grüne.
    Ich persönlich mag meine Bücher lieber ohne Bänder, einfach weil es schneller zum Öffnen ist 😉
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - immer wieder schön bei dir!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, jahreszeitbedingt finde ich das Buch mit dem Marienkäfer DP im Moment am schönsten. Alle
    anderen Papiere und Bücher gefallen mir ebenso. Mal sehen, ob ich Glück habe und wünsche dir schon heute
    alles erdenklich Gute. Liebe Grüße PetraBG PS: Meine Emailadresse hast du bereits :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3
    Ich wünsch Dir auch für die Zukunft viele wunderbare Ideen zum Gestalten deiner tollen Werke!
    Bei all den traumhaften Papieren ist es wirklich schwer zu sagen welches das schönste ist! Ich mag ja die Frühlingskollektion ganz besonders gern, vorallem die Mohnblüten, egal ob rot oder gelb und die Anemone mit dem Marienkäferchen sehr - ich würde mich gern mit einem der 3 von Dir überraschen lassen :)
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Das sind super schöne Bücher für den Markt. Ich finde deinen Blog sehr schön. Ich kenne dich durch meine Mutter die manchmal bei dir zu den Workshops kommt. Ich wünsche dir alles Gute zum Zweiten Geburtstag von deinem Blog. Und wenn die Glücksfee auf meiner Seite ist wünsche ich mir Nilpferd Papier.
    Liebe Grüsse Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    zwei Jahre schon...meinen herzlichen Glückwunsch...und ich freue mich auf weitere kreative Ideen von dir. Ich finde es super schööön, dass wir uns persönlich kennen, und ein Workshop bei dir ist genial. Hoffentlich klappt es demnächst wieder. 🍀❣️
    Deine Bücher sind alle traumhaft schön. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Markt.
    Die Auswahl ist nicht leicht, bei den vielen verschiedenen Designpapieren in der Erlebniswelt. Ich mag grün und die Variante mit dem Schmetterling.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog Geburtstag <3, deine Werke sind sooooo wunderschön und ich freue mich jedesmal sehr wenn du sie präsentierst.
    Wenn mich das Glück treffen sollte würde ich mich für die Weidenkätzchen entscheiden......aber auch die anderen Papiere sehen wunderschön aus...

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ich mag Deine tollen Werke die Du mit uns in den letzten 2 Jahren geteilt hast. Danke das Du uns an Deinen kreativen Ideen teilhaben
    lässt und uns sogar Anleitungen für zuhause anbietest. Bleib gesund und mach bitte die nächsten Jahre weiter so. Wenn ich Glück
    haben sollte wünsche ich mir ein Buch von Dir mit dem Designpapier Notizen (Farbenspiel).

    Liebe Grüße

    anja-kreativ

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, wie immer bin ich begeistert von den Büchern. Mein aktueller Favorite ist das Papier mit den Elefanten und ich bin ein Fan von Gummibandverschlüssen und am liebsten auch noch mit Stiftehalter,damit ich alles gleich parat habe.
    Ich werde mit dem wunderschönen Papier auf jeden Fall ein Leporello nach deiner Anleitung werkeln und hoffe es sieht hinterher zumindest ansatzweise so aus wie deine Werke :)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Bloggergeburtstag - Du bist ein wahrer Quell an Inspiration damit! Herzlichen Dank dafür...

    Ein perfektes Notizbuch müsste einen Leinenrücken und Gummizug & Stiftehalter haben und mit dem Pink & Fresh, Bourdeaux Typo & Blumen englisch oder mit dem roten Mohn Designpapier sein... irgenwas rotes, knalliges...
    Ich wäre glücklich darüber... Deine Werke sind wundervoll.
    Auf jeden Fall alles alles Gute weiterhin für Dich!
    LG, Nancy (nfliether@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela
    Schon wieder ein Jahr um... wie die Zeit doch läuft... ich gratuliere nicht gerne im Voraus... wünsche dir aber jetzt schon weiterhin ganz viel Spass am Bloggen und vor allem bei deinen kreativen Arbeiten... du machst so wunderwunderschöne, eben zauberhafte, Werke!
    Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich dich persönlich treffen darf:-))
    Mein Lieblingspapier... vielleicht ahnst du es schon... das mit den Farbtuben... diese Serie gefällt mir sehr gut. Ich würde mich sehr über ein persönliches Mia-Werk freuen:-)
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    wie die Zeit vergeht ....... Herzlichen Glückwunsch zu den 2 kreativen Blogjahren. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Idee. Im Moment gefällt mir das Frühlingsdesignpapier "Anemone" sehr gut.
    Dir noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    wie schön das es dich hier gibt, man bekommt jedesmal so zauberhafte Dinge zu sehen. Dein Blogname ist deshalb perfekt ausgewählt.
    Ich gratuliere dir von Herzen zum zweiten Geburtstag und wünsche dir für noch ganz viele Jahre Kreativität und Spaß am werkeln und bloggen!
    Wunderschön sind deine Bücher geworden, mir geht es da wie Dörthe... welches nähme ich??
    Mir persönlich würde am besten eines mit dem roten Mohnpapier mit Leinenrücken gefallen und Gummizug 😌...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    deine Bücher sind so traumhaft schön geworden, eins schöner als das andere.
    Schade das du so weit weg wohnst.
    Aus den schönen Papieren würde ich das Designpapier "Gelber Mohn" aussuchen
    und würde mich riesig über ein gewerkeltes Buch von dir freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    jedes Buch ein Traum.
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn es darum geht, sich entscheiden zu müssen.
    In der Erlebniswelt begeistert mich zur Zeit die Stein-Serie: schlicht, modern und nicht zu bunt. Hier besonders das Papier "Strichkreis". Vielleicht habe ich Glück und erhalte damit eine wunderbares Buch.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    Auch ich möchte mich all den Gratulanten anschließen. Für mich ist dein Blog eine große und besondere Bereicherung.Ich schaue fast jeden Tag vorbei, ob es was Neues zu bestaunen gibt. Deine wunderschön gewerkelten Arbeiten gefallen mir sehr und ich würde mich freuen, wenn das Los auf mich treffen würde. Die Auswahl fällt schwer und so kann ich nur sagen: blau ist meine Lieblingsfarbe, aber der grüne Schmetterling gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen noch viele schöne Inspirationen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela ,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich verfolge Deinen Blog von Anfang an und bin immer wieder von Deinen Werken und Deiner Kreativität begeistert.Da grün meine Lieblingsfarbe ist müsste mein Buch diese Farbe haben und mir gefällt das zweite Buch mit den Gräsern am besten. Ich bin habe am liebsten ein Gummiband als Verschluss , da das verschließen ruck zuck geht. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und so geniale Ideen wie bisher.
    Ganz liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,

    hihi, dieses Jahr verschläfst Du nicht ;)
    Wow, 2 Jahre schon und ich möchte Deinen Blog nicht mehr missen, deine zauberhaften Werke sind immer so schön anzuschauen.
    Deine Bücher sind wieder wunderschön geworden... ich liebe Bücher, als Notizbuch, als ToDo Liste... sie sind so vielfältig , nur sind meine leider aus dem Kaufhaus und nicht so schön wie Deine...

    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, aber als Mai/Frühlingskind finde ich das mit den Marienkäfern am schönsten ... so eins würde ich mir wünschen :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, liebe Manuela. Ich liebe deinen Blog und deine wunderschönen Kunstwerke.Deine Werke sind großartig, jedes Buch, jede Karte oder Box ein Traum:-)

    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, aber da ich total auf Flamingos stehe, würde ich mich für das DP Flamingo entscheiden:-)
    Ich wünsche Dir weiterhin kreative Ideen und viel Spaß beim Bloggen
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  21. Susanne Zimmermann12. Mai 2017 um 10:29

    Liebe Manuela, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine gebundenen Bücher sind einfach eine Augenweide und deshalb würde ich mich sehr über ein Buch mit dem Designerpapier Giraffe freuen. Die Giraffe ist das Lieblingstier meiner Kinder und ich würde in diesem Buch kleine Anekdoten und Kindermund Sprüche von Ihnen aufbewahren. Viele Grüße sendet Dir Susanne Zimmermann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,

    ich komme immer so gerne auf deinen Blog um mich Inspirieren zu lassen. Du hast immer so wundervolle Ideen. Mach weiter so und es kommen hoffentlich noch ganz viele Jahre.
    Du machst es uns nicht gerade leicht, da gibt es doch so viele schöne Papiere in der Erlebniswelt.
    Nach langem hin und her ist meine Wahl dann auf das DP 'Zauberblüten bunt gold' gefallen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    alles Liebe und Gute zu Deinem anstehenden Bloggeburtstag. Dein Blog ist mir immer wieder Inspiration für meine eigenen kreativen Machenschaften und manchmal einfach nur wie ein schönes Lesebuch. immer wieder ist es mir ein Vergnügen auf deinen Seiten spazieren zu gehen.
    Nachdem ich mich in der Erlebniswelt gerade EINE Stunde nur in den verschiedensten Papieren getummelt habe, bin ich doch wieder bei den Designpapieren hängen geblieben und würde mich für den auch schon von dir verarbeiteten Schmetterling entscheiden. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen wunderschönen Büchern. Die Entscheidung fällt echt schwer, ich würde mir das gelbe Buch "Glücksmomente" wünschen. Es grüßt dich ganz herzlich, Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela, zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin froh, dass ich Deinen Blog entdeckt habe!!! Sich für ein DO zu entscheiden, fällt auch mir schwer, denn alle Renke-Papiere sind einfach nur schön. Wenn sie dann auch noch von Dir bearbeitet werden, entsteht zweifelsfrei ein Gesamtwerk. Aber da Du eine Entscheidung möchtest, würde ich das DP Schmetterling wählen. GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Manuela, erst ein Mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche mir noch viele tolle Ideen und Inspirationen sehen zu können in den folgenden Jahren.
    Oh mein Gott, wie soll man da eine Entscheidung fällen bei all den tollen Papieren! Das mit dem Marienkäfer ist mir jedoch sofort in´s Auge gefallen. Das wär´s für mich. Mit Gummiverschluss (alles schön sicher) und mit Stifthalter (alles bereit). Danke das du uns an deinen Werken teilhaben lässt.
    Ich bin mal gespannt, ob ich meine Zeilen jetzt hier losschicken kann. Hab´s schon 4 x geschrieben und immer ist alles weg wenn ich auf Veröffentlichen drücke.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  27. Your work is stunning! I can't comment on papers or style. I think you have a wonderful eye and style all your own and always make the right choice!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Manuela,
    zuerst möchte ich Dir natürlich zum bevorstehenden Bloggeburtstag gratulieren. Ich wünsche aber nicht nur Dir alles Gute, sondern wünsche auch uns Bloggern, dass Du noch lange so wundervolle Ideen hast und sie mit uns teilst.
    Ja und natürlich würde ich einen Luftsprung machen, wenn mich das Los treffen würde. Ganz toll finde ich das Designpapier Orange Typo und Blumen, zu dem, wie ich finde, ein Gummiband sehr schön passen würde. Na vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mia,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe du wirst uns noch lange mit deinen Werken erfreuen und inspirieren! Es ist einfach eine Freude deine Werke zu bestaunen und deinen Fleiß!
    Also ich würde mir ein Ideenbuch mit den Farbspiel Papieren von Alexandra wünschen, entweder Tintenfässer oder Farbtuben. Mit Gummiband und Stiftehalter - alles zur Hand, nichts geht verloren alles kann man notieren und skizzieren!
    Ganz liebe Grüße aus dem mal wieder sonnigen Rheinland schickt dir Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Deine Bücher sind einfach immer wieder ein absoluter TRAUM!
    Vielleicht sollte ich mein Glück auch mal versuchen :)))

    Hab ein schönes & erfolgreiches Wochenende - liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Manuela,
    herzliche Glückwunsche zum 2.Bloggeburtstag.Auch wenn Du mich mit Deinen wunderschönen Werken zum selbermachen inspiriert hast und schon viele schöne Karten mit Papieren usw.von Alexandra enstanden sind, an ein Buch habe ich mich noch nicht getraut. Ich versuche mal mein Glück. Mir würde das Papier "Weidekätzchen mit Marienkäfer" gefallen und mit Band.
    Liebe Grüße aus Bad Krozingen
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  32. Bonjour Manuela, je ne sais pas si je peux jouer à ce jeu, mais je tente .... Bravo pour ton blog dont je ne me lasse pas de venir admirer toutes tes créations aussi belles les unes que les autres . Si j'ai la chance d'être tirée au sort j'aime bien le papier "Kornblumen". J'espère une longue vie à ton blog qu'il puisse nous émerveiller encore longtemps !!! et merci pour ce jeu qui va faire à n'en pas douter une heureuse !
    A bientôt
    Cathy

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Manuela, Dein Blog ist ein ganz besonderer Blog, denn der Name ist wahrlich Programm. Deine Werke sind immer zauberhaft und ich schaue so so so soooooooo gerne hier bei Dir rein. Zu Deinem bevorstehenden Bloggeburtstag gratuliere ich Dir von Herzen und ich freue mich auf die nächsten x Jahre ;o). Glück bei Verlosungen habe ich eigentlich nie, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, also für den Fall der Fälle: ein Buch mit dem Steinbock-Papier wäre der Hammer für mich.
    Ganz liebe Grüße sende ich Dir.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Manuela,
    oh, schon zwei Jahre?
    Lächel....wie die Zeit vergeht....Wahnsinn. Ich danke dir einfach für deine wunderbaren Inspirationen.!
    Da ich ja ein bekennender Grün Fan bin, würde ich wohl das grüne Leinen und das Papier mit den Kleeblättern nehmen. Das passt so gut zu einem Glückstagebuch!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Manuela,

    so schnell fliegt die Zeit vorbei. Die 2 Jahre sind wie im Flug vergangen. Ich freue mich jedes Mal, wenn es wieder etwas Neues von dir gibt. Deshalb herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Mach weiter So :-)
    Ich würde mich für das Papier mit den Weidenkätzchen entscheiden.

    Liebe GRüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Manuela,
    eine zauberhafte Idee, ein toller Blog mit so viel Inspiration für uns alle. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigem. Du zauberst wundervolle Werke und sie strahlen immer eine gewisse Leichtigkeit aus. Danke, dass Du das mit uns teilst. Ein Buch gewinnen ... das wäre ein Traum :-). Lieblingspapier? Die Papiere von Alexandra sind einfach alle toll aber eine Entscheidung muss her ... Flamingo Gruppe soll es sein mit Leinenrücken. Das I-Tüpfelchen wären natürlich Gummizug, Stiftehalter und innen noch ein kleines Fach für "Loses".
    Ich hoffe, wir hören und sehen noch ganz viel von Dir.
    Herzliche Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Manuela,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! <3 Es kommt mir vor, als ob ich deinen Blog schon ewig verfolge. So viele zauberhafte Sachen! Der Name trifft es genau. Und jetzt darf ich mich auch noch an den Workhops für zuhause versuchen. Einfach toll! Vielen Dank dafür!
    Über ein Werk von DIR würde ich mich aber besonders freuen und mich für das Design Magnolie International,- die Wahl war wirklich schwer bei all den schönen Papieren - , mit Band entscheiden. Das wäre der Kracher!
    Mach weiter so! Ich freue mich auf weitere Werke von dir!
    LG aus Erlangen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Manuela,
    mir geht es wie dir,es fällt mir auch schwer zu entscheiden, welches Papier mir am besten gefällt.
    Ich mag Deine tollen Werke die Du mit uns in den letzten 2 Jahren geteilt hast. Danke das Du uns an Deinen kreativen Ideen teilhaben
    lässt und uns sogar Anleitungen für zuhause anbietest. Bleib gesund und mach bitte die nächsten Jahre weiter so. Wenn ich Glück
    haben sollte wünsche ich mir ein Buch von Dir mit dem Designpapier Anemone Marienkäfer.
    Alles Liebe
    Petra.❤️

    AntwortenLöschen
  39. Deine Bücher sind wunderschön ... und die Designpapiere alle so toll!
    Ein Buch mit "Farbtuben" sieht bestimmt sehr schön aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Manuela
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2 Bloggeburtstag.
    sich für ein Papier zu entscheiden ist echt schwierig bei all den tollen Papierene
    Ich entscheide mich für den Glücksklee vielleicht bringt er mir ja Glück.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim basteln.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Manuela,

    alle Werke die du in den letzten Jahren auf Deinen Blog gezeigt hast ist ein Meisterwerk. Die neuen Bücher sind ja auch der Oberhammer!!! Falls ich gewinnen würde, würde ich mich über das Buch mit dem Schmetterling freuen. Vor lauter schwärmen hätte ich jetzt doch beinahe vergessen Dir noch zu Deinem 2. Bloggeburtstag zu Gratulieren. Freue mich schon auf die nächsten 2.
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Manuela,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 2. Blog - Geburtstag! Gerne und oft schaue ich bei Dir vorbei und komme oft aus dem Staunen über Deine bezaubernden Werke nicht heraus. Eines Deiner Bücher zu gewinnen wäre ein Traum - sehr gerne mit dem Designpapier "Typo Blätter", Leinenrücken und Gummizug.
    Alles Liebe und weiterhin viele kreative Ideen wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Manuela,
    gerade bin ich hier auf deinem Blog gelandet. Ganz wundervolle Arbeiten, ein Buch schöner als das andere.
    Mein Favorit ist das Designpapier Anemone.
    Herzlichen Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Manuela,

    zuerst mal herlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blogbegurtstag ich hoffe es kommen noch viele weitere Jahre dazu. Ich bin ein totaler Fan Deiner Werke jedes einzelne ist der Hammer.
    Ich würde mich über ein Notizbuch mit einem Desingerpapier aus der Kinderserie freuen.
    Die Hippos sind einfach so goldig.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Johanna B.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Manuela,
    Deine Bücher sind ein Traum! Dein Blog gehört zu den Top 3 meiner Lieblingsblogs. Deine Werke sind eines schöner als das andere, da kann man sich gar nicht satt sehen. Mach weiter so, ich freue mich immer wieder über Deine Inspirationen.
    Falls ich das Glück hätte, zu gewinnen, würde ich mich für ein quadratisches Buch mit dem "roten Mohn", rotem Leinen und mit einem Band als Verschluss entscheiden.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  46. Hallo erst mal einen schönen Muttertag und alles gute zum 2.Geburtstag.Mein Favorit wäre Mooslandschaft beim rest würde ich mich überraschen lassen.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Manuela,
    alles Gute zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Es ist eine Freude zu sehen, mit wieviel Liebe und Kreativität Du die wunderschönen Sachen gestaltest. Einen Dank auch dafür, das Du Workshops für zu Hause anbietest.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude beim Werkeln.
    Mir würde ein Buch mir dem Designerpapier Kornblumen sehr gefallen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Manuela,
    auch von mir Herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag. Mir gefallen deine Bücher alle sehr gut, bin immer wieder begeistert, wenn du ein neues einstellst. Aber auch deine Karten finde ich toll, man sieht, wie viel Liebe du in deine Werke steckst. Meine Lieblingspapiere sind eigentlich alle, die irgendwie mit blau sind, zum Beispiel die Kornblumenpapiere, weil die Kornblume meine Lieblingsblume ist. Vielleicht habe ich ja Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Deine Werke bewundere ich immer wieder gerne! An das Buchbinden und ausdekorieren habe ich mich bisher nicht gewagt, finde deine Workshops@home genial. Irgendwann muss ich mir mal einen Ruck geben und es versuchen.
    Deine Bücher finde ich genial. Freuen würde ich mich über roter Mohn oder auch Glücksklee.

    Liebe Grüße
    Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch! Du machst einfach die schönsten Bücher!
    Ich finde den roten und den gelben Mohn am schönsten.
    Ganz liebe Grüße aus FR,
    Katja S.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich liebe Deinen Blog Du zauberst immer so tolle Sachen und es ist echt schwer sich für ein Buch zu entscheiden es sind einfach alle toll.
    Falls ich gewinnen würde würde ich mich für das Buch mit dem Designerpapier Anemone Marienkäfer entscheiden. Schönen Abend wünsch ich Dir noch.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Du zauberst immer so wunderschöne Bücher und auch andere Sachen, ich freue mich immer darauf bei Dir vorbei zu schauen. Ich liebe das Designpapier mit den Zaunkönig, habe ich es doch sogar über meinem Fernseher an der Wand hängen. Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für den Zaunkönig entscheiden.

    Genieße Deinen Geburtstag, LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Manuela,
    morgen ist es endlich soweit: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und bin immer wieder von deiner Kreativität beeindruckt. Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald eines deiner Werke in den Händen halten. Ich würde mich über die Tintenfässer freuen, ggfs. mit Gummiband und Stiftehalter.
    Genieße den Tag und lass dich feiern.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Manuela,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und ein ganz großes Kompliment für deine Kreationen.
    Ich bin immer wieder begeistert zu sehen , wie man solche schöne Papierarbeiten wie du zaubern kann.
    Sollte mir dasGlück hold sein würde ich mich über ein Buch von dir sehr freuen.
    Da es leider wenig schönes in blau gibt würde ich die schwebenden Herzen wählen, oder auch jedes andere Papier wie z.B. den Glücksklee!Ich liebe Gummibandverschlüsse und ein Stiftehalter ist auch nicht schlecht. Beides ist aber nicht zwingend notwendig.
    Ich danke dir schon einmal im voraus für das giveaway und vielen Dank dafür , dass du uns an deinen Werken teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und ich hoffe, dass es noch ganz viele werden. Also mein absolutes Lieblingspapier ist das Schmetterlingspapier. Es gefällt mir einfach immer wieder. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Lisi aus Österreich

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Manuela
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so! Deine Bücher sind der Hammer, eines schöner als das andere! und so ein richtiges Miabuch zu Hause, das wär ja wirklich der Knaller! Ich würde mich sehr freuen! Am liebsten mag ich das Papier mit den Marienkäfern! Aber es gibt auch sonst noch so einige Lieblingspapier aus dem Hause Renke!!
    Machs guat, bis auch bald
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Manuela,
    Du machst diesen Blob erst seit zwei Jahren? Das hätte ich nie gedacht, denn dann lese ich ja fast seit Beginn an still mit. Doch heute werde ich meinen ersten Kommentar schreiben, um Dir zu sagen, dass ich jeden Deiner posts bewundere. Wie sorgfältig Deine Werke gearbeitet sind und so schön. Über ein Buch von Dir würde ich mich, wie alle anderen auch, natürlich sehr freuen. Ein perfektes Buch hat für mich einen Leinenrücken und ein Lesebändchen. Besonders gerne mag ich das Papier "Wollknäuel bunt".
    Ganz liebe Grüße und mach unbedingt weiter so,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Manuela,

    ganz liebe Glückwünsche auch von mir zu Deinem Bloggeburtstag.
    Am liebsten würde ich mit jedem Designerpapier von Alexandra Renke ein Buch von Dir haben ;-)
    Aber das geht natürlich nicht. Das ist echt schwer....aber ich entscheide mich für Anemone mit dem Marienkäferchen.
    Deine Werke sind echt einzigartig Danke das du diese immer mit uns teilst.
    Viele liebe Grüße Jojo

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Manuela, Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Blogjubiläum! Danke, dass du deine tollen Arbeiten mit uns teilst, ich lasse mich sehr gerne von dir inspirieren!
    Mir gefällt der grüne Schmetterling unglaublich gut!
    Liebe Grüsse und auf die nächsten 2 Jahre :-)
    IP

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bewundere deine tollen Werke. Vielen Dank für die Möglichkeit - Workshop für Zuhause.
    Bei den Designpapieren kann man sich nur schwer entscheiden. Sie sind alle so schön. Über ein Buch von dir würde ich mich sehr freuen, deshalb hüpfe ich gerne in den Los-Topf. Das Designpapier Aquarell Schäfchen aber auch Flamingo gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  61. Hoi Manuela
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubeltag. Deine Werkeleien gefallen mir sehr gut! Natürlich würde ich auch gerne ein Buch gewinnen... Die Entscheidung fällt schwer - Schmetterling grün - Anemone mit Marienkäferchen - mir gefallen einfach alle..

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Manuela,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem blog-Geburtstag und deinen damit einhergehenden Erfolg!
    Man weiss gar nicht, welches Buch am schönsten ist. Sie sind alle traumhaft!
    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei!!
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Manuela!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Eine tolle Idee von dir,etwas so wunderschönes zu verlosen! Deine Bücher sind einfach klasse!
    Meine Lieblingsfarbe ist gelb...vielleicht habe ich ja etwas Glück.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Liebe manuela. gratualtion zum bloggeburtstag...die bücher sind zauberhaft! leider bin ich was zu spät aber, wenn man eben nicht mehr so häufig zum bloggen kommen (kleiner michel und das würmchen im michelbauch bestimmen momentan über faste jede freie minute) verpasst man hier im www so einiges :) trotzdem freue ich mich immer wieder so tolle werke von dir zu sehen! mach weiter so! liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen