17.03.2017

Noch ein Workshop

Hochzeitsböxchen werkle ich immer wieder mal im Auftrag. Hier, hier und hier habe ich welche gezeigt. Dabei kommen natürlich immer wieder Sachen rein, welche die Kunden auf den Böxchen auf dem Blog gesehen haben und auch so möchten. Kürzlich habe ich wieder eine gewerkelt und ich darf sie euch zeigen, einfach nicht den ganzen Inhalt.

Ein Album in 15cm  x 15cm in der Box, mit kleinem Gedichtband, Glückwunsch"karte", Platz für Text, ein Geldgeschenk, Namen und Datum.









Ja und dann kommen immer mal wieder Anfragen zu den Böxchen, wie? und hast du? und kannst du mir... deshalb habe ich mir diesmal die erarbeiteten Sachen gespeichert, Notizen gemacht, mich hingesetzt und ein kleines Projekt für einen Workshop erarbeitet.


Und wem es gefällt und nicht zu weit weg wohnt, kann es am 8. April mit mir zusammen werkeln. Wer keine Hochzeitsgeschenkbox  braucht und trotzdem ein Album mitwerkeln möchte, macht sich einfach ein Minialbum von den Höhepunkten der eigenen Hochzeit. Das Album misst 14cm x 14cm.








Hier können noch die Namen und / oder das Hochzeitsdatum eingefügt werden.



Auf der rechten Seite ist Platz für die Glückwünsche.


Platz für das Geldgeschenk oder einen Gutschein.


Und wieder der kleine Gedichtband.

Infos dazu hier oder direkt zur Anmeldung. Auch der Leporello-Mini Workshop wird nochmal durchgeführt, da der Erste so schnell ausgebucht war.



Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. EIN TRAUM-schade, dass du so weit weg wohnst!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    traumhaft schöööööön...schade, dass ich sooo weit weg wohne 😔...ich hätte mich sofort angemeldet.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich hätte mich gerne angemeldet, wir sind dann aber in den Ferien. So schade.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Wow so toll ... so viele wunderbare Details zu bestaunen... ein Kunstwerk....
    und ich freu mich grad sooooooooo...... es passt.... "hüpfhüpf".... ich hab mich soeben angemeldet:-))))
    Freu mich, dich wieder einmal zu sehen.
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    das ist sooooo schön, so liebevoll gestaltet, bin hin und weg.
    Für den Workshop ist es mir allerdings etwas zu weit, schade.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela - das hat mich fast weggepustet - dein Händchen für diese Sachen - unbezahlbar.
    Schön, daß du es mit uns teilst!!!! Und schade, daß du sooooo weit und für Zugfahrerinnen so "umständlich" wohnst - sonst wäre ich sofort dabei ;)
    Have a good time - all the time!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  7. Manuela!!! ATEMBERAUBEND schööön.

    Ganz liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow sieht das großartig aus! <3

    AntwortenLöschen
  9. Am Liebsten würde ich sofort eine Anmeldung starten, aber leider haben wir an diesem Tag ein besonderes Fest in der Familie.
    Es ist so schön!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Workshop
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön Du das neue Papier verarbeitet hast!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia,
    das ist so schön :-) Ich bin sprachlos. Leider wohne ich zu weit weg von dir. Gibt es das Projekt auch als Workshop2go?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das ist MEGA schöööön! Und ich bin restlos verzaubert liebe Mia!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Nicht nur, dass deine Alben wunderschön gestaltet sind - sie sind auch durchdacht! Einfach toll... im Übrigen auch deine Blütenkarten, bezabernd!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Wie alles,was Du in die Hand nimmst,ist auch dieses Projekt wieder wundervoll! Schade, dass du soooo weit weg bist,sonst wäre ich bestimmt bei deinem Workshop.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  15. SUPER GORGEOUS!!
    Stunning!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach ein Traum!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  17. jetzt sitz ich hier und staune ...
    Ein Traum liebe Manuela!!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    das ist ja mal wieder der WAHNSINN! Ich scrolle die ganze Zeit hin und her und bin regelrecht entzückt. Wieder so viele liebevolle Details. Ganz ganz zauberhaft. Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne - ich wäre bestimmt Stammgast deiner Workshops. :-)
    Wünsche dir schon mal viel Erfolg und Spaß beim nächsten Workshop. Die Mädels werden begeistert sein!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,

    wieder ganz tolle Werke, in denen viel Zeit und Liebe steckt und soviele Details!
    Wann machst Du das nur?
    Und ich muss Ellis recht geben...ich wäre auch Stammgast bei Deinen Workshops :)))

    LG Dani

    AntwortenLöschen