13.01.2016

Livia

Zur Geburt von Livia bekam ich den Auftrag, mein Standart Stern-Fotoalbum zu werkeln und die passende Karte dazu in rosa.






Liebe Grüsse Manuela




Material: Papier Maja Design, Mundart-Stempel, Stanzen Sizzix, Memory Box

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    das ist wirklich ein schönes Geschenk für eine neue Erdenbürgerin!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    die Idee selbst ist schon so toll aber die tollen Farben und der Spruch - das geht in Herz ❤ Einfach wunderschön!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Wunderschön... Ein tolles Geschenk zur Geburt.... Schön zart in den Farben... Toller Stempel:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  5. ein STERN wird begrüßt *

    zauberhaft


    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Stempel von Mundart steht auf meiner Wunschliste gaaaaaaanz oben!
    Wundervolles Album und eine tolle Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Mundart-Stempel haben es mir auch angetan, wenn nur die Versandkosten nicht so hoch wären. *seufz*
    Sie haben auf jeden Fall dein schönes Set zur Geburt komplettiert. Die Eltern der kleinen Livia waren ganz sicher begeistert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    wunderschön wird Livia begrüßt! Sternchen ... mmmh ... passt doch immer.
    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein Traum und zusammen mit dem Album wunderbar
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. W U N D E R S C H Ö N ! ! !
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein traumhaft schönes Album. Ich liebe Sterne.
    Wo bekommt man denn diese hübschen Stern-Charms?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe PrinzessiN

      Ich stöbere immer mal wieder was auf und dann gibt es Grosseinkauf... wenn du ein paar möchtest, Adresse über Kontakt senden...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  12. Livia, was für ein schöner Name. Der verdient natürlich auch ein traumschönes Manuela-Start-ins-Leben-Kit! Toll, wenn man so willkommen geheißen wird. Melde mich noch ganz bald per Mail bei Dir, die Drähte glühen heiß wegen der Planungen :-) Sei lieb gegrüsst von Marion

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen....was für ein wunderschönes Begrüßungsgeschenk.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Das wird der kleinen Livia später auch gefallen. Wunderschön. Ich bin immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen