20.08.2015

Zur Hochzeit

Eine Karte, was Besonderes, mit  Platz für ein paar Worte und für ein Geldgeschenk, weiss, hellgelb, gelb, mit Schmetterlingen, wurde für die Hochzeit der Tochter gewünscht. Die erste Idee war ein kleines Faltwerk, ein kleines Mini, mit Sprüchen...

Ja, entstanden ist dann ein Leporello im Format 15 x 15, in einer einfachen Box und nach dem hin und hergewerkel, habe ich dann gleich nochmal eines gemacht, für eine andere baldige Hochzeit.











Liebe Grüsse Manuela




Material: Alexandra Renke, SU, Memory Box, KesiArt, 4enSrap, Simply Grafic

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    so zart und voller schöner Details und wundervoller Ideen sind Deine Faltwerke, eine Augenweide!!! Da werden sich die Paare aber riesig freuen!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wunderschön sind deine Leporellos geworden. Wie viele Stunden hast du wohl daran gesessen?
    Das ist so liebevoll gemacht, da möchte man gerne das Brautpaar sein, das dieses Mini geschenkt bekommt :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    Bisher war ich ja eigentlich kein Freund von sehr vielen über einander geschichteten Stanzungen. Aber Du hast echt ein Händchen dafür, es so anzu ordnen,dass es nicht überladen wirkt.

    Ich finde Dein Leporello ein Wahnsinn! Es wirkt unheimlich zart!

    Tolle Idee, was Du alles mit eingebracht hat!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Mittlerweile versuche ich mich auch an solch schönen Anordnungen von Papier/Stanzen - echt toll!)

      Löschen
  4. Und da fragst du bei mir an !!!!!!!!!!!!!????????????????????
    Das Leporello ist der absolute Wahnsinn. Liebevoll, tausend Details, wunderbar angeordnet, was für ein Geschenk!
    Liebe Mia, beide Daumen hoch!!!
    Ganz herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was soll man dazu sagen-ich bin sprachlos! Wie schön ist das denn?!?!?!
    So viele Details, die Seite mit den Wünschen - genial!!!
    Eine bleibende Erinnerung!
    Eine Freude, so etwas geschenkt zu bekommen...
    Wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manuela,
    die beiden Alben sind der Hammer! Wunder- wunderschön, und festlich und liebevoll ausgeschmückt.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön, liebe Manuela! Das ist ein tolles Geschenk, in dem viel Liebe steckt - perfekt für eine Hochzeit!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mia,
    ich bin restlos begeistert!
    Das ist wirklich ein kleines Kunstwerk...
    Chapeau!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein ganz zauberhaftes Arrangement und ein einmaliges Geschenk!

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  10. …………………………………………………………………………………. . . . . . . . . . . . . .

    (Du siehst mich sprachlos, weil ich schier überwältigt bin ;)
    Wie viele Stunden –nein, Tage oder gar Wochen? hast Du an den entzückenden Leporellos gewerkelt? So üppig, so harmonisch so – WUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  11. Wow wow wow. Einfach klasse. Jedes Stück ein Kunstwerk für sich, mit soviel Liebe fürs Detail. Traumhaft.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, ein wunderschönes Werk hast du da angefertigt...WAHNSINN....was da eine Arbeit drin steckt.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. liebe Manuela ...
    Träume werden wahr !!!

    glg
    Silke

    und ich freue mich auf ein Wiedersehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön...
    um es mit Elisabeth´s Worten zusagen:
    für mich das Werk der Woche...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. OmG ... ich bin überwältigt. Ein traumhaft schönes Hochzeits-Karten-Buch. Und die Farben !!!! Einfach total schön !!!! Da steckt so viel Liebe und Sinn fürs Detail drin. Alles wurde mit so viel Geschick, Sorgfalt und Liebe zu einem Ganzen zusammengefügt. Auch die Idee mit der Wünsche-Seite .... I LOVE IT !!!
    glg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. WOW, das ist einfach nur traumhaft schön. Das glückliche Brautpaar....schade habe ich kein solch hübsches Geschenk zur Hochzeit bekommen. Das ist einfach nur sooooo wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. ... mir fehlen glatt die Worte !!!
    P:H:A:N:T:A:S:T:I:S:C:H, liebe Manuela!
    Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende.
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  18. wow, das sieht super schön aus, aber auch nach richtig viel Arbeit!! Die Brautpaare werden sich darüber sicher sehr freuen!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wie wundervoll du diese Karte/n) gestaltet hast. Ich LIEBE Leporellos!
    Auch die Farbwahl gefällt mir äußerst gut!

    Danke für dein "Verfolgen" - ich verlinke dich gern bei mir (vll du auch?)
    Und ich wünsche dir einen fröhlichen Tag - eine gute neue Woche.
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Leporello ist der Hammer!! Wunderschön!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mia,
    WOW ICH BIN SPRACHLOSE dein Leporello ist wunderschön!!
    Ich würde gerne auch mal so eins machen ( für eine ganz liebe Freundin)
    aber ich bin mir nicht ganz sicher wie das mit dem Leporello geht.
    Kannst du mir vielleicht einen kleinen Tipp geben für das Innenteil

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja

      Melde dich doch mal über den Kontakt...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen